Leidenschaft 

für Wasser!

Schon immer begeistert Wasser und Feuer die Menschen. 

Mit den neuesten technischen Innovationen gelingt es, das Publikum unserer Wassershows zum Staunen zu bringen.

Fachkompetenz und vielfältiges Know-how ermöglichen es immer wieder neue Shows mit neuen Effekte zu kreieren.

Seit meiner frühen Kindheit bin ich fasziniert von Wasserfontänen und allem was mit Technik zu tun hat. Nach meiner schulischen Laufbahn kam demnach nur eine technische Ausbildung in Frage. Durch mein erlerntes Wissen, vielen Stunden privater Weiterbildung und großes Interesse für die Veranstaltungstechnik konnte ich mir vor einigen Jahren den Traum von einer eigenen Multimediashow erfüllen. 


Ständige Weiterentwicklung, Perfektionierung und Unterstützung von Ingenieuren haben innerhalb von kurzer Zeit zu einem professionellen Showsystem geführt. 

Auch aktuell fließen noch Erkenntnisse und Ideen aus meinem Mechatronikstudium in die Optimierung und in weitere Neuentwicklungen ein.“

Alles aus einer Hand!

Von der Musik bis zur Wassertechnik werden alle Showelemente  für jede Veranstaltung maßgeschneidert zusammengestellt.

Die Herausforderung besteht darin, alle Elemente taktgenau aufeinander abzustimmen, um Emotionen und Eindrücke bestmöglich zu übermitteln. Zudem wird an jeder einzelnen Szene bis zur Perfektion gefeilt, sodass beim Kunden der erwünschte Wow-Effekt eintritt. 


Durch Wassershows in natürlicher Umgebung mit einem schwimmenden System, einer unter Wasser verbauten Showanlage oder auf einer Veranstaltungsfläche mit einem mobilen Becken, schaffen wir es, Shows an fast jedem Ort durchzuführen. 


Entscheidend für eine erfolgreiche Show ist immer eine enge Zusammenarbeit zwischen uns und dem Kunden, sodass auf möglichst viele Wünsche eingegangen werden kann. Diese Individualisierung ist es, was unseren Shows ihre Einzigartigkeit verleiht.

Instagram @jk_multimedia_technology
Facebook

————————————————————————————————————————————————————————————

Kontakt:

E-Mail: info@jk-multimedia.com

Tel.: +49 152 55796588

© 2024 All rights reserved by

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weiter Informationen.

Ablehnen

Es ist in Ordnung